John Grisham: „Die Akte“

akteINFOS
Format: eBook
Preis: 8,99 €
Gibt’s hier zu kaufen: thalia.de

INHALT
In einer Oktobernacht werden zwei Richter des obersten Bundesgerichts der USA ermordet. Die Jurastudentin Darby Shaw legt eine Akte über den schlimmsten politischen Skandal seit Watergate an – ein tödliches Dokument für alle, die sie kennen. Eine erbarmungslose Jagd beginnt.

PERSÖNLICHES FAZIT
Mein erster John Grisham und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Super spannendes Buch; sehr, sehr gut geschrieben, fesselnd ohne Ende. Das Einzige, was mich störte, waren die vielen Charaktere. Gerade bei den Leuten im Weißen Haus wusste ich irgendwann nicht mehr, wer nun wer ist. Trotz allem eine wirklich gute Story und absolut empfehlenswert.

Bildschirmfoto 2014-08-27 um 11.53.15

Kommentar verfassen

