Karen Rose: „Das Lächeln deines Mörders“

Rose_Karen_-_Das_Laecheln_deines_MoerdersINFOS
Format: eBook
Preis: 9,99 €
Gibt’s hier zu kaufen: thalia.de

INHALT
Sie alle verschwinden in der Nacht, sie alle sind hübsch, haben lange dunkle Haare, und sie alle werden wenig später tot aufgefunden. Special Agent Steven Thatcher hat sich geschworen, den Serienmörder zu stellen, der die jungen Frauen auf dem Gewissen hat. Die Zeit drängt. Wie soll Steven in dieser Situation die Zeit finden, sich um seinen schwierigen Sohn zu kümmern? Bei dessen höchst attraktiver Lehrerin Jenna Marshall findet er Verständnis – und mehr. Was die beiden nicht ahnen: Der Mörder hat sein nächstes Opfer gewählt. Er hat seine Fallen ausgelegt. Er wartet bereits – auf Jenna.

PERSÖNLICHES FAZIT
Wow, wow, wow, wow, wow! Was ein Buch! Eine spannungsgeladene Story gepaart mit angenehmer Liebesgeschichte. Super gute Mischung, da die Liebesgeschichte nicht vordergründig, nicht aufdringlich, nicht maßlos kitschig ist. Grausige Handlung, aber super geschrieben. Oft blieb mir die Luft weg, oft habe ich mit den Charakteren mitgefiebert, oft auch mal geschmunzelt. Das Ende wollte ich so gut es geht hinauszögern, aber der Drang wissen zu wollen, wie es weitergeht, war größer. Wenn es mehr als fünf Sterne gäbe, würde ich mehr als fünf Sterne für die Bewertung geben. Richtig, richtig gutes Buch!

„Das Leben ist nicht schwarz oder weiß. Eins oder zwei. Ja oder nein. An oder aus. Nichts ist sicher. Nichts ist garantiert. Nur die Essenz des Lebens ist an oder aus.“

Bildschirmfoto 2014-11-16 um 18.38.21

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s