Jule Müller: „Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.“

früherINFOS
Format: eBook
Preis: 10,99 €
Gibt’s hier zu kaufen: thalia.de

INHALT
Die Zeit zwischen 20 und 30 ist die großartigste Phase im Leben? Wer das glaubt, der leidet unter einer verschobenen Wahrnehmung. Ganz im Ernst: Die Zwanziger sind echt beschissen. Und wenn das jemand weiß, dann Jule Müller. Immer knapp bei Kasse, quasi nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und ein Praktikum nach dem anderen. Ihren ersten Freund musste sie verlassen, weil er drogenabhängig wurde, der zweite betrog sie am laufenden Band. Während Jule noch immer mit allem hadert und sich dem Party-Lotterleben hingibt, werden plötzlich alle um sie herum sesshaft und kriegen Babys.

PERSÖNLICHES FAZIT
Schönes Ding! Ich habe sehr gelacht. Und viel genickt. Vermutlich findest sich jeder „twenty-something“ in der einen oder anderen Geschichte wieder, weil wir sie so oder ähnlich selbst erlebt haben. Ich mochte Jule Müllers Art zu schreiben sehr, diese hat dem Buch einen ganz individuellen und sympathischen Touch verliehen.

Bildschirmfoto 2014-11-16 um 18.38.21

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s