Julia Engelmann: „Eines Tages, Baby“

eines TagesINFOS
Format: Taschenbuch
Preis: 7,00 €
Gibt’s hier zu kaufen: thalia.de

INHALT
„Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.“ Julia Engelmanns Slam-Beitrag „One Day“ hat über Nacht eine Welle der Begeisterung ausgelöst und Millionen Fans im Netz gefunden. Ihre Message, Träume endlich in die Tat umzusetzen, trifft den Nerv der Zeit. Denn in jedem von uns steckt so viel mehr! Und diese mitreißende Energie zeichnet alle Texte in ihrem ersten Buch „Eines Tages, Baby“ aus. Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist ? „Los, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen.“

PERSÖNLICHES FAZIT
Julia Engelmann ist grandios! Ihre Gedanken und ihre Art und Weise, diese wiederzugeben beeindrucken mich sehr. Ihren Beitrag „One Day“ höre ich mir immer wieder gerne an. Und in „Eines Tages, Baby“ finde ich mich oftmals wieder.

„Frag dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst.“
(S. 82)

Bildschirmfoto 2014-11-16 um 18.38.21

Kommentar verfassen

