Robin Gold: „Die Liste der vergessenen Wünsche“

FotoINFOS
Format: eBook
Preis: 11,99 €
EAN: 9783641109462
Originaltitel: Once Upon a List

Gibt’s hier zu leihen: skoobe.de

INHALT
Früher war alles einfacher. Abschiede zum Beispiel. Als die achtjährige Clara Black in einem schwarzen Badeanzug ihren Kater »Schweinebraten« beerdigte, ahnte sie nicht, dass das Leben noch einen viel größeren Verlust für sie bereithalten würde: Jahre später stirbt ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit. Es bricht Claras Herz. Doch dann erreicht sie eine alte Liste mit ihren Kindheitswünschen, die vor ihrem 35. Geburtstag in Erfüllung gehen sollten. Ganz unverhofft wird die Liste zu Claras Rettungsanker und zum Weg zurück ins Glück!

PERSÖNLICHES FAZIT
Das Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es erinnert sehr an Bücher wie P.S. Ich liebe dich oder Die Wunschliste, ist jedoch auf seine eigene Weise sehr schön geschrieben und etwas für’s Herz. Sehr zu empfehlen, wenn man einfach mal etwas lesen möchte, was etwas kitschig und einfach eine Geschichte für’s Herz ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s