Kerstin Gier: „Rubinrot“

rubinrotINFOS
Format: eBook
Preis: 12,99 €
EAN: 9783401800141
Gibt’s hier zu kaufen: thalia.de

INHALT
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

PERSÖNLICHES FAZIT
Für Jugendliche ist dieses Buch sicher echt spannend und toll. Für mich als jemand, der vorwiegend Thriller und Krimis liest, ist es ganz nett. Meiner Meinung lässt der „Klappentext“ wie so oft mehr erwarten, doch das Buch ist wirklich gut geschrieben. Und auch wenn es mich vor Spannung nicht umgehauen hat, werde ich auch noch die beiden anderen Teile der Trilogie lesen. Einfach um zu wissen, wie es weitergeht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s