Ali Knight: „Ich habe sie getötet“

5724INFOS
Format: Taschenbuch
Preis: 8,99 €
EAN: 9783426509982
Originaltitel: Wink Murder
Verlag: Droemer/Knaur
Gibt’s hier zu kaufen: thalia.de

INHALT
Kate Forman ist eine glückliche Frau bis zu der Nacht, als ihr Ehemann Paul mit Blut an den Händen heimkehrt und flüstert: „Hilf mir ich habe sie getötet.“ Am nächsten Morgen beim Frühstück streitet er alles ab und behauptet seelenruhig, er habe einen Hund angefahren. Aber dann berichten die Medien, dass Pauls Kollegin tot aufgefunden wurde, und nichts ist mehr, wie es war. Wild entschlossen, ihren Mann, ihre Ehe, ihr perfektes Leben mit Klauen und Zähnen zu verteidigen, beginnt für Kate ein alptraumhaftes Rennen gegen die Zeit und sie muss sich schließlich fragen, ob Vertrauen gleichzusetzen ist mit Tod.

PERSÖNLICHES FAZIT
Sehr gut geschriebenes Buch, nicht übermäßig spannend, doch man möchte trotzdem dran bleiben. Bis auf den sehr unrealistischen Schluss fand ich das Buch ganz gut und würde es nicht als Zeitverschwendung betrachten, es zu lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s