Charlotte Link: „Der Verehrer“

Der Verehrer von Charlotte LinkINFOS
Format: eBook
Preis: 8,99 €
EAN: 9783641051877
Verlag: Goldmann
Gibt’s hier zu kaufen: thalia.de

INHALT
Als in einem Waldstück die Leiche einer erst kürzlich ermordeten jungen Frau gefunden wird, stehen die Polizei und die Angehörigen vor einem Rätsel. Denn die Frau galt seit sechs Jahren als spurlos verschwunden. Erst der Telefonanruf einer ehemaligen Urlaubsbekanntschaft liefert den ersten Anhaltspunkt für die Ermittlungen. 

PERSÖNLICHES FAZIT
Ich bin schnell ein Fan von Charlotte Link geworden, denn sie schreibt einfach unheimlich gut. Dieses Buch war zwar nicht übermäßig spannend, doch trotzdem wollte ich es nicht aus der Hand legen, weil es einfach „flutschte“. Es hängen viele Schicksale zusammen und es dauert eine Weile, bis man erfährt, worum es jetzt eigentlich geht und wer der Bösewicht ist. Ab diesem Moment spitzt sich die Handlung zu, bis sie, meiner Meinung nach, ein nicht sehr spektakuläres Ende nimmt. Jedoch kann ich guten Gewissens empfehlen, dieses Buch zu lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s